Über pan-opticum.de

Unser Pan-opticum da hat viele Fenster hinaus, hinaus ins Pan-opticum dieser Welt und unserer Zeit. Draußen gibt es Sehenswürdigkeiten genug. Wir begegnen der bunten Wirklichkeit mit scharfer Feder, scharfen Worten, scharf gezeichnet, qualifiziert zu Bildern. Viele Kuriositäten von der Straße erhalten ihre Merkwürdigkeit hier. Draußen gibt es Sehenswürdigkeiten genug.


Akrobatik I
Wir begegnen der bunten Wirklichkeit mit scharfer Feder, scharfen Worten, scharf gezeichnet, qualifiziert zu Bildern.

Viele Kuriositäten von der Straße erhalten ihre Denkwürdigkeiten hier.

Da setz dich hin und denk mal nach mit mir und mit deinesgleichen. Das ist ein Raum. Da treffe ich Dich, und du mich. Wir begegnen der bunten Wirklichkeit in Bildern.

Mit scharfer Feder, scharfen Worten sind dort gezeichnet, qualifiziert, viele Kuriositäten von der Straße und erhalten ihren Sinn hier in Bildern …

hier!

Autor: Rolf.Bayer
Datum: Samstag, 26. Januar 2008 0:43