Autorenarchiv

Abschied trotz inniger Liebe

Freitag, 11. September 2009 10:02

FederzeichnungAbschied trotz inniger Liebe

Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

Kinder und Kirschen

Montag, 7. September 2009 16:45

Computergrafikkirschenesser.gif

Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

Liebesabentheuer

Dienstag, 1. September 2009 16:38

ComputergrafikLiebesabentheuer

Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

Kind mit Kreisel “Das Kreiselspiel”

Samstag, 29. August 2009 1:35

ComputergrafikKreiselspiel.jpg

Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

Großeltern mit Geschenk,Gabe mit Hintersinn

Freitag, 21. August 2009 14:53

Bedeutsames Geschenk der Altengeschenk-01.jpgBleistiftzeichnung

Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

Junge Mutti mit Baby

Montag, 17. August 2009 16:40

Junge Mutti mit Baby

  • Federzeichnung, koloriert
  • 2009-07-16-f-blog.jpg

    Thema: Aus dem Leben | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

    RAFFGIER

    Donnerstag, 21. Mai 2009 18:41

    Dose.jpg

    Was ist darin eingedost
    
    ___________________________________________
    
    Dose.jpg
    Wo habt ihr
    die Dosen her?
    __________________________ Dose.jpg
    Wo bringt ihr diese Dosen hin?

    ______________________________________________________________________

    Raffgier 2.jpg

      Ein Vermögen ist darin
           Wie man's macht,
          wie man's schafft
            das Vermögen,
            das Know How,
              fette Wurst
                 Spam.

    ___________________________________________________________________________

  • Die liegen auf Halde dort
  • massenhaft, pack’s, nimmst, schlepps,
    nach Hause,
  • dorthin,
    wo wir sind,
    heim.
  • Klick-Kopf-z.Schsp..gif____________________________________________________________________________

    Thema: Kein Verständnis | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

    MACHT & MODE

    Dienstag, 14. April 2009 8:02

    Macht&Mode.jpg
  • Er war ein Nichts mit einem Maul. Was der damit machte-nach der Machtergreifung
    ein Schlamassel!
    Viele Nichtslein mit einem Maul ergreifen nur ein Mächtelein klein.
    Nach der Machtergreifung, was die immerzu daraus machen, ein Schlamassel!
    Der da hat die Macht, na wie? Er spreizt die Beine, stellt Ellenbogen aus, der Gorilla, macht mir Angst.
  • Die da hat die Macht, na wie? Wellenbrecher schiebt sie vor, Mausaugen zeigen Dolchesspitzen durch das Glas hindurch, die Gorilla macht mir Angst.
    Na wieso? Weil hinter diesem Maul kein Gehirn, kein Sinn ist- nur der Wille zur Macht halt.

    Macht&Mode-01.jpg

  • Das Machtmonopol hat der Staat
    Nach der Machtergreifung hat er sie. Denkste! Machtmeister gibt es viel.
    Alle Macht geht vom Volke aus, wohl wahr. Das Schlamassel, einmal angericht, fällt zentnerschwer herab auf mich, auf dich, auf euch und uns, das macht mir Angst.
    Das Schlamassel, einmal angericht, das friss dann aus!
  • Wir sind das Volk!
    Wohl wahr! Jeder nur eine Stimme, ein Mächtelein klein.
    Was aber die daraus machen, ihre Mode, nach dem Modediktat, ein Schlamassel!
    Das Schlamassel, einmal angericht, fällt zentnerschwer herab auf mich, auf dich, auf euch, uns alle. Das macht mir Angst.
    Das Schlamassel, einmal angericht, das friss dann aus!

  • MACHT MACHT MODE MODE MACHT ANGST
    ________________________________________________________________
    Fragezeichen.gif

    Die Mode:
    Wie man frisst,
    wie man lebt,
    sich frisiert,
    dich frisiert,
    wie man kapiert,
    und krepiert
    Na wie, na wo?
    In der Politik, na klar,
    in der Wirtschaft, na klar,
    in der Kultur, na klar,
    in der Familie, na klar,
    zwischen dir und mir,
    auf dem Hühnerhof,
    zwischen den Hennen,
    wo denn  nicht?
    Na klar!
    Überall!
  • Klick-Kopf-z.Schsp..gif

  • Thema: Kein Verständnis | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

    VOM KRIEGER

    Freitag, 3. April 2009 10:40

    Parabel vom Krieger

  • Ich, du, er, sie,ihr alle, wir sind Krieger.
  • In diesem Gesellschaftsgetümmel kriegen wir die Masern, das Kotzen, den Steuerbescheid, die Grippe und das Bauchweh.
  • In diesem Gesellschaftsgetümmel kriegen sie zusammen oder SIE allein ein Baby.
  • Krieger 04.jpg

    Kriegt SIE, kriegen sie das Erziehungsproblem, kriegen Sie den Nachteil. Den hat SIE jetzt

    .Krieger 01.jpg

    Ein einsamer Krieger ist sie jetzt. Sind sie jetzt mit ihrem Nachteil.

  • Wenn ich, du, er, sie,ihr alle, wir was brauchen, eine Stelle, Gesundheit oder Geld.
    Dann heißt es dort: “Das kriegst du nicht” in diesem Gesellschaftsgetümmel.

    _______________________________________________________________Krieger 03.jpg
    In diesem Gesellschaftsgetümmel krieg ich meine Rechnung, wenn ich was bestellt hab,
    wenn ich garnichts bestellt hab, krieg ich sie, ___________________________________________ wenn ich was getan hab, was ins Konzept nicht passt, dann heißt es dort: “Das zahlst du mal”.

  • Krieger 02.jpg

    In diesem Gesellschaftsgetümmel ist der Krieg immer schon, unter der Decke schon.
    Weh uns, wenn der unter der Decke hervor, heraus noch oben zum Kriegsgetümmel wird, dann kriegt jeder der, nicht den großen Prügel hat, die allgrößten Prügel ab.

  • Die Parabel vom Krieger, die versteh mal gut!
  • Klick-Kopf-z.Schsp..gif______________________________________-

    Thema: Kein Verständnis | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer

    VON DER ZÄHLEREI

    Sonntag, 8. März 2009 8:23

    Parabel vom Zähler.
    Zahlenspiel 01.jpg
    Ich bin ein Zähler von Beruf.
    Ich zähl das Geld, die Aktien, das Vermögen
    Ich zähl die Kühe in dem Stall, die Liter Milch, die Eier und die Hektar

  • Ich zähl meine Haare auf dem Kopf, meine Haare auf der Brust und meine Chancen
    Die Zahlen sind verlässlich, wenn es aufwärts geht, wenn alles stimmt auf dem Konto,
    in der Börse, auf und in dem Kopf.
  • Wenn es einmal abwärts geht, wenn die Zahlen purzeln, scheiß ich auf die Zählerei. Die macht keine Freude mehr,
    Wenn’s nach unten immer weiter rutcht, nimmer stoppt:
    Zahlenspiel..jpg
    Weiß ich und sag zu mir: “Bald bist du kein Zähler mehr, wenn für das Zählen nichts mehr da ist”, weiß ich und sag zu mir: “Der Zähler als Beruf war gar nicht gut für

    ——–dich——-”

    _____________________________________________________________________ Klick-Kopf-z.Schsp..gif

    Thema: Kein Verständnis | Kommentare (0) | Autor: Rolf.Bayer